Aktuelles 2018

Agilityturnier 10.05.2018

Unbeeindruckt von den Wetterkapriolen fand am heutigen Donnerstag das erste unserer beiden Agilityturniere statt.

Gewitterpause

Gut gelaunte Helfer, die sich von „ein bisschen“ Gewitter nicht aus der Ruhe bringen ließen sorgten überall auf dem Platz dafür, dass alles wie am Schnürchen klappte.
Ob beim Parcoursbau oder in der Küche und am Grill, in der Meldestelle, als Parkplatzeiweiser, Richterhelfer oder Sprecher. Egal wo, jeder Helfer war zur Stelle und erledigte seinen jeweiligen „Job“ souverän und freudig.

Liebe Turnierhelfer, Küchenfeen, Vorbereiter und überhaupt alle, die mitgewirkt haben:
D A N K E S C H Ö N ! ! !
Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich!

Bei diesem Turnier waren 10 Starter vom AHC-Beckum gemeldet und konnten zum Teil schöne Ergebnisse erzielen.

So belegte Lydia Lyx mit Cooper in der A1 Large mit einem  fehlerfreien Lauf den zweiten Platz. Frank Grundmanns Lexi unterliefen hier leider 2 Parcoursfehler, aber mit fabelhaften 5,1 m/s erkämpften die beiden sich trotzdem noch Rang 4 in dieser Klasse.

Jana Reitemeyer belegte in der A2 Small mit Jonie den 2 Platz und Luisa Grundmann erzielte mit ihrer Bella in der A2 Large den 6 Rang.

In der A3 konnten sich Marcel Vagedes mit Jolie und Dirk Ebert mit Pepper über den 3. und 6 Platz freuen.

Im gemeinsamen Jumping der Klassen A1 und A2 war es wieder Jana, die mit Jonie für den AHC punkten konnte -> 3 Platz.
In der Kategorie Large gelang Luisa ein harmonischer und fehlerloser Lauf, der sie mit Bella auf den 2 Platz von 29 Startern brachte!

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!