Ankündigung Nachtübung 2018

 

 

Hinweise für unsere Vereinsmitglieder:

Für die Nachtübung werden wie immer seeeehr viele Helfer benötigt, damit die vielen Stationen im Wald und auf dem Hundeplatz besetzt werden können.

Und wer noch nie dabei war weiß vielleicht gar nicht, dass man auch als Helfer an der Wanderung teilnehmen kann? Das wird von Elke aber immer ganz professionell organisiert und bringt doppelten Spaß – einfach mal mitmachen!
🙂

 

Wer Zeit und Lust hat sich zu beteiligen trägt sich bitte  in die Helferlisten ein, die am Hundeplatz ausgehängt sind, oder er meldet sich einfach per Email bei Elke an.
Sie beantwortet Euch auch gerne eventuelle Fragen zum Helfereinsatz.

Rund um die Nachtwanderung sind auch wieder zwei Arbeitstage geplant.

Die Arbeitstage finden am
Mittwoch, den 14.11.2018 ab 17:00 Uhr und
Sonntag, den 18.11.2018 ab 11:00 Uhr statt (Aufräumen nach der Nachtübung und winterfest machen des Geländes)

Ein weiterer Arbeitseinsatz wird am 24.11.2018 ab 16:00 Uhr durchgeführt.
An diesem Tag treffen sich die Teilnehmer der Agilitygruppen ab 13:00 Uhr zum Grundlagentraining, ab 14:30 Uhr  ist Gerätetraining und danach werden alle Agilitygeräte die nicht über die Wintermonate draußen bleiben können,  gemeinsam weggeräumt.

Wer also für dieses Jahr noch Arbeitsstunden benötigt, hat hier eine letzte Gelegenheit, sein „Stundenkonto“ aufzufüllen.