Aktuelles 2020

Einladung Agilityseminar 2020

Das Seminar ist wegen der Platzschließung und dem Verbot von Versammlungen/Sportveranstaltungen abgesagt!

Liebe Agilitysportler!

Am 23.-24. Mai 2020 findet bei uns auf der Platzanlage ein Agility Seminar statt!

Unsere Seminarleiter werden dieses Jahr wieder Stephanie und Marcel Schlühr sein.
Marcel ist seit 20 Jahren aktiver Agilitysportler und seit 10 Jahren Agilityleistungsrichter.
Stephanie nimmt an nationalen und internationalen Turnieren teil, und war mit ihrem Sheltie Lif Mitglied des medium WM-Teams, das 2016 und 2019 Weltmeister wurde!

Teilnahmegebühr: 140€ pro Person.
Leistungsstand: ab A0

Solltet ihr euch unsicher sein, ob das Seminar etwas für euch ist, sprecht eure Trainer an!  🙂

Anmeldebögen hängen auf dem Platz aus, bzw. können hier heruntergeladen werden.
Bitte beachtet, dass die Teilnehmerplätze begrenzt, und möglicherweise schnell ausgebucht sind!  🙂

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei Ingrid Wolfgramm (ingrid_wolfgramm@yahoo.de)