Kreismeisterschaft Obedience

 

Am 30.04.2017 fand die Obedience Kreismeisterschaft 2017 beim DVG MV Unna-Massen statt. Es war eine hervorragend organisierte Veranstaltung und als i-Tüpfelchen gab  auch der Frühling an diesem Tag sein Bestes und verwöhnte alle Anwesenden mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Der AHC-Beckum e. V. war mit insgesamt 6 Teilnehmern bei dieser Veranstaltung vertreten. Es wurden ansprechende Leistungen gezeigt und auch wenn der eine oder andere Hundeführer in mancher Übung Pech hatte, war das Leistungsniveau insgesamt gut.

Die Starter des AHC konnten jeweils einen ersten, zweiten und dritten Platz erringen.

Der Titel „Kreismeister 2017“ in der Klasse O3 ging an Daniela Hagedorn mit Eni, dicht gefolgt von Sonja Knuth mit Joko auf dem zweiten Platz.

Die Starter des AHC-Beckum gemeinsam mit Prüfungsleiter Peter Jahn nach der Siegerehrung.