Sommerfest 2017 – ein Bericht

 

„Wenn Engel reisen“ oder so…

Wer auch immer dieser Engel war, der extra zu unserem Sommerfest angereist ist: D A N K E  für den Besuch! 🙂

Nach zwei Tagen Dauerregen und weiterhin sehr entmutigendem Wetterbericht klarte der Himmel am Samstag pünktlich zum Beginn unseres Sommerfestes überraschend doch noch auf.

Das freute Teilnehmer und Organisatoren gleichermaßen, denn so konnten die vorbereiteten Aktionen wie das Hunderennen und das Agility Fun Turnier „trockenen Fußes“ durchgeführt werden. Und Grillwürstchen und Kuchen schmecken bei Sonnenschein sowieso viel besser!

So war die Stimmung ausgezeichnet und die anwesenden Vereinsmitglieder mit ihren Familien und den Vierbeinern verbrachten entspannte Stunden bei netten Gesprächen, leckerem Essen und allerlei Aktionen mit dem Hund.

Mit der Siegerehrung des Fun-Turnieres endete gegen 18 Uhr das Fest und – man kann es kaum glauben – prompt öffnete der Himmel wieder seine Schleusen.

Für alle, die den Tag noch einmal Revue passieren lassen möchten, oder die nicht dabei sein konnten, öffnet ein Klick auf das folgende Bild eine kleine Fotogalerie mit Impressionen von der Veranstaltung.


Vielen Dank an Thomas und Sandra für die vielen schönen Bilder!