Aktuelle Hinweise

.

– Auf der Jahreshauptversammlung wurden die beiden ersten Arbeitstage für 2019 festgelegt –

 

Am 01. und 02.03.2019 soll der restliche Baumschnittes von unserem Platz entfernt werden.

Wir treffen uns am 01.03. ab 16:30 Uhr und am 02.03. ab 10:00 Uhr am Hundeplatz.

Helfer, die von den größeren Ästen etwas als Kaminholz mitnehmen möchten, können das gerne tun. Es wäre toll, wenn diejenigen, die eine Astschere oder ähnliches Werkzeug besitzen, dieses zum Arbeitseinsatz mitbringen würden.

Bei Fragen könnt Ihr Euch an Mario wenden.


– HELFER bei Arbeitseinsatz gesucht –

 

Am Samstag, den 23.02.2019 werden ab 10:00 Uhr einige Bäume auf unserem Gelände beschnitten.

Es werden Helfer zum Wegräumen des Schnittmaterials benötigt.

Der anfallende Baumschnitt kann bei Interesse gerne von den Helfern mitgenommen werden. (Dann bitte eigenem Anhänger/Bulli/o. Ä für den Transport mitbringen.

Wie immer: Die geleisteten Stunden bitte auf Euren Arbeitskarten eintragen, damit diese am Ende des Jahres gutgeschrieben werden können.


– ACHTUNG, nicht verpassen –

.Meldebeginn für unser Agilityturnier am 30.05.2019 („Vatertagsturnier“) ist der 15.02.2019!
Anmeldungen über Webmelden.


.

Auch in diesem Sommer wird wieder ein Agilityseminar mit Marcel und Stephanie Schlühr stattfinden:

Liebe Agilitysportler!

Am 01. und 02. Juni 2019 findet bei uns auf der Platzanlage ein Agility Seminar statt!

Unsere Seminarleiter werden wie im letzten Jahr Stephanie und Marcel Schlühr sein.
Marcel ist seit mehr als 20 Jahren aktiver Agilitysportler und seit 9 Jahren Agilityleistungsrichter.
Stephanie nimmt an nationalen und internationalen Turnieren teil, und war mit ihrem Sheltie Lif Mitglied des medium WM-Teams, das 2016 Weltmeister wurde!

Teilnahmegebühr: 140€ pro Person.
Leistungsstand: ab A0

Solltet ihr euch unsicher sein, ob das Seminar etwas für euch ist, sprecht eure Trainer an!  🙂

Anmeldebögen  hängen auf dem Platz aus, bzw. können über die Homepage runter geladen werden.
Bitte beachtet, dass die Teilnehmerplätze begrenzt, und möglicherweise schnell ausgebucht sind!  🙂

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei Ingrid Wolfgramm (ingrid_wolfgramm@yahoo.de)

.


Es ist noch ein Startplatz für die Beginnerklasse oder O1 frei!