Aktuelles 2022

Erfolgreiche Mantrailer

Vier Mitglieder der Mantrailing-Gruppe des AHC-Beckum e. V. brachen am 08.10.2022 zur Prüfung bei den Hundefreunden Halvar auf und waren dort sehr erfolgreich!

Alle Starter bestanden an diesem aufregenden Tag (für drei Teilnehmer, war es die erste Mantrailing-Prüfung) ihre Prüfungen.

Und nicht nur das, die Starter vom AHC konnten sich die Plätze 2, 3 und 4 auf der Ergebnisliste sichern!

Bernd und Desiree mit Yuma, Leroy und Kenai

Vier Hundeführer mit insgesamt 5 Hunden traten an diesem Tag zur Prüfung an und lieferten tolle Ergebnisse ab:

  • Desiree mit Yuma, 99 Punkte – Platz 2
  • Desiree mit Leroy, 97 Punkte – Platz 3
  • Bernd mit Kenai, 93 Punkte – Platz 4
  • Heinz mit Nando, 81 Punkte
  • Mandy mit Malu, 73 Punkte

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern!!!

Heinz mit Nando
Mandy und Malu