Aktuelles 2023

Mitgliederversammlung am 12.02.2023

Zu Beginn der Versammlung überreichten die 1. und 2. Vorsitzenden Kerstin Hörster und Sigrid Frielinghaus Ehrungen des DVG und der Kreisgruppe an unsere Vereinsmitglieder.

Gabi Nettebrock und Petra Menke erhielten Ehrenurkunden für die 25jährige Mitgliedschaft im DVG.
Luisa Grundmann war im Jahr 2022 die erfolgreichste Agilitysportlerin im Bereich Jugend der KG Hamm, Elke Müller erhielt den Pokal für die erfolgreichste Obediencesportlerin der Kreisgruppe des Jahres 2022 in der Sparte Obedience und der AHC-Beckum war in unserer KG der erfolgreichste Obedience-Verein des Jahres.

 

Nach den Berichten von Vorstand und Geschäftsführerin sowie der Übungsleiter der einzelnen Sportsparten, fanden Neuwahlen für die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden statt.

Neuer 1. Vorsitzender ist Peter Jahn. 2. Vorsitzende ist Melanie Eickhölter.

Die Mitgliederversammlung stimmte im  Verlauf der Versammlung auch über die Höhe des Jahresbeitrages, sowie die Anzahl und Kosten der Pflichtarbeitsstunden ab und kam zu dem Ergebnis, dass hier aktuell keine Anpassung erforderlich ist.