Aktuelles 2019

Kreismeisterschaft Obedience 2019

Am 06. Oktober fand die Kreismeisterschaft Obedience der Kreisgruppe Hamm auf unserer Platzanlage statt.

Die Leistungsrichterin Dr. Ulrike Beckschulte wurde von den beiden Stewards Ira Jokisch und Thomas Dahlhues bei ihrer Aufgabe unterstützt. Gemeinsam führten sie 23 Starter – davon 19 aus der Kreisgruppe Hamm – durch die Prüfung.

In allen Klassen wurden viele sehr ansprechende Vorführungen gezeigt und am Ende des Tages konnte der AHC-Beckum sich über 3 Kreismeister aus den eigenen Reihen freuen.

  • Kreismeisterin in der Beginnerklasse wurde mit 274 Punkten und der Wertnote „Vorzüglich“ Desiree Binner mit Kenai.
  • In der Klasse O1 wurde Ira Jokisch mit Mik mit ebenfalls vorzüglichen 278,5 Punkten Kreismeisterin, dicht gefolgt von Conny Mielke mit Scubi und 278 Punkten.
  • In der O2 erlief Ann-Christin Scheiter vom GHSV Herzfeld mit O’Two das einzige „V“ in dieser Klasse und wurde Kreismeisterin.
  • Die O3 war dann wieder fest in den Händen des AHC-Beckum. Daniela Hagedorn gewann mit Eni vor Ira Jokisch mit Ishigo und Sonja Knuth mit Joko.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten zu ihrem Erfolg!

Die Kreismeister der Klassen Beginner, O3 und O1

Die komplette Ergebnisliste aller Klassen findet Ihr bei den Turnierinfos.