Aktuelles 2021

Obedienceprüfung am 26.09.2021

Beginnerklasse

Bei sonnigem Herbstwetter stellten sich bei unserem Obedienceturnier 15 Teams dem Urteil von DVG Leistungsrichterin Kirsten Niederstenschee.

Es waren viele ansprechende Leistungen zu sehen und die Starter des AHC-Beckum konnten etliche Siege und Platzierungen erringen.

In der Beginnerklasse bestanden Peter mit Faith und Desiree mit Leroy jeweils mit der Wertnote „sehr gut“ die Prüfung und konnten sich damit über Platz 1 und 2 freuen. (Bild s. o.)

Bernd und Kenai belegten in der Klasse O1 mit einem „gut“ den dritten Platz und in der O2 konnten sich Ira mit Mik („sehr gut“) und Conny mit Scubi („gut“) die Plätze 1 und 3 sichern.

Der erste Platz in der O3 ging mit „vorzüglich“en 276 Punkten an Daniela mit Eni.

Vielen Dank an die Richterin, die Stewarts und alle Helfer, die gut gelaunt und souverän für einen reibungslosen Ablauf der Prüfung sorgten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Klasse O1
Klasse O1
Klasse O2
Klasse O2
Klasse O3
Klasse O3