Aktuelles 2021

Kreismeisterschaft Obedience

Als letzte Hundesportveranstaltung des Jahres 2021 richtete der AHC-Beckum e. V. am 24.10.2021 die diesjährige Kreismeisterschaft der DVG Kreisgruppe Hamm in der Sportart Obedience aus.

Kreismeisterin O3

Bei kaltem, aber strahlend schönem Herbstwetter begleiteten unsere 4 Stewards unter Leitung von Richterin Ulrike Beckschulte 17 Teams durch die Prüfung.

Es wurde in allen 4 Klasse gestartet und es waren zahlreiche gute Läufe zu sehen. Die zahlenmäßig stark vertretenen Sportlerinnen und Sportler vom gastgebenden Verein konnten sich über viele Siege und Platzierungen freuen.

Den Titel „Kreismeister“ in der höchsten Klasse O3 konnte sich Daniela Hagedorn vom AHC-Beckum mit ihrem Border Collie Eni sichern.

Klasse 2

Auch in der Beginnerklasse und in der O2 ging der Sieg jeweils an Sportler vom AHC. Hier waren bei den Beginnern Desiree Binner mit Leroy (Foto oben) und in der Klasse 2 Ira Jokisch mit Lali erfolgreich.

In der O1 gewann an diesem Tag die Hundefreundin Laura Gryga von den Hundefreunden Lippstadt.

Klasse 1

Die vollständigen Ergebnislisten findet man bei den Turnierinfos.